Markenschuh-Mode seit Generationen

In unserem Stammhaus in Linz finden Sie natürlich nicht nur Über- und Untergrößen, sondern ein wohlgeordnetes Sortiment in allen Größen. Seit Jahrzehnten steht dort der Begriff Regina für absolute Top-Qualität in bester Verarbeitung. Regina ist immer an der Spitze dabei, wenn es darum geht Modeflair mit bestem Tragekomfort zu vereinen. Ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen war von Anbeginn unserer Unternehmensgründung vorrangiges Ziel.

Entspannter Einkauf

Flanieren, spazieren, gustieren und in entspannter Athmosphäre eine großartige Auswahl genießen. Ohne Stress. Ohne Hektik. Aber dafür mit einer einzigartigen Vielfalt, die keine Wünsche offen lässt. Verbinden Sie, abseits von überfüllten Einkaufszentren, Schuheinkauf mit höchstem Wohlgefühl.

Geprüfte Passform

Die neuesten Schuh-Innovationen entdecken, die größte Auswahl an Spezialgrößen genießen. Schuhkomfort in neuen Wohlfühl-Qualitäten und getesteter Passform erleben. Und das alles zu wirklich entspannten Preisen!

Anregende Vielfalt

Bummeln Sie durch die Top-Marken nationaler und internationaler Designer. Oder wählen Sie aus einer enormen Auswahl an Komfort-Schuhen und Top-Kindermarken. Mit über 30.000 Paar Schuhen, präsentiert auf 2.000 m2, wird Schuh-Shopping zum Vergnügen.

Markenschuh-Mode seit Generationen

1950
Im Jahr 1955 wurde die Regina Schuhfabrik in Linz-Bindermichl eröffnet und galt als eine der größten und modernsten Schuhfabriken ihrer Zeit. Das Bürogebäude und ein Teil des Lagers stammt noch aus dieser Zeit.
1977
Im Jahr 1977 begann der Bau zum jetzigen Verkaufsraum von Regina Schuhmoden in Linz-Bindermichl. Mit dem revolutionären Großflächenkonzept war Regina Schuhmoden ein einmaliger Vorreiter im deutschsprachigen Raum. Der riesige Kundenparkplatz direkt vor der Türe war damals als auch heute ein wichtiger Service für unsere Kunden.
1978
Die Eröffnung war ein großer Erfolg, da es so ein Konzept in ganz Österreich noch nicht gab. Der damalige Bürgermeister und viele Prominente waren anwesend um bei dieser einzigartigen Eröffnung dabei zu sein.
1985
Regina Schuhmoden geht mit der Zeit und verbessert die Preis Leistung weiter und modifiziert die Fassade um für die Kunden immer 100% attraktiv zu sein. Der Bau des Regina Fuß-Fit Gebäudes wird abgeschlossen. Nun kann man sich, im ans Schuhgeschäft angrenzende Gebäude, mit Pediküre und Maniküre bzw, vielen Kosmetik Produkten verwöhnen lassen.
1990
Regina wird wieder frischer und verändert den Fassadenauftritt erneut.
2002
Der Verkaufsraum wird völlig umgebaut und erneuert. Modernste Technik und Innenarchitektur kommt zum Einsatz, um unseren Kunden eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Zusätzlich wird ein toller online Shop erstellt der es Kunden möglich macht die Qualität von Regina auf der ganzen Welt zu genießen.
2008
Die Fassade wurde komplett erneuert und top modern verkleidet und isoliert. Der Kassenbereich wird umgebaut um noch mehr Wohlfühlatmosphäre zu schaffen!
jetzt
Da wir uns ständig weiterentwickeln stehen wir nie still und verharren. Wir sind immer auf der Suche nach Innovation für unsere Kunden! Antistress Shopping mit Parkplatz vor der Türe und einer der besten Auswahlen im ganzen Land. Regina Schuhmoden - Alles außer gewöhnlich….